Navigation und Service

Dokumentationsbogen

Der Dokumentationsbogen kann für das Reflexionsgespräch sowohl nach der Potenzialanalyse als auch nach den Werkstatttagen eingesetzt werden. Er wird durch die Schülerin oder den Schüler selbst ausgefüllt.